• ComeUp Fabrik Taiwan

  • ComeUp Entwicklungs-Ingenieur Taiwan

  • Fertigungs-Bereich der Mehrstöcking Fabrik in Taiwan

Willkommen bei ComeUp Germany

ComeUp wurde vor über vier Jahrzehnten gegründet und hat in Zusammenarbeit mit Mori Seki Japan das Flexible Manufacturing System eingeführt. Dies betonte die Kontrollen bei jedem Schritt im Herstellungsprozess, um eine hohe Qualität jeder Produktkomponente sicherzustellen.

Der ComeUp-Ansatz für Prozess- und Qualitätsdenken und -Ausführung zeigt sich in der neuen mehrstöckigen Fabrik. Dieses vertikale Fabrikdesign erhöht die Kontrolle, Effizienz und Kommunikationswege im Vergleich zur typischen einstöckigen Ausbreitung. Das Ergebnis ist die Exposition der Mitarbeiter gegenüber allen Produktprozessphasen und das Engagement für die Qualitätsleistung.

Unsere Spezialisierung

Elektrische Seilwinden
Hydraulsiche Seilwinden
Offroad Seilwinden
Seilwinden Zubehör

Impressionen

Einige Impressionen von ComeUp Kunden weltweit

ComeUp Seal 9.5 RSI

ComeUp Seal 9.5 RSI

Arctic Trucks

Die Expedition wurde von Shackletons heldenhafter transantarktischer Reise von 1914-17 inspiriert, als er, nachdem er von Roald Amundsen an den Pol geschlagen worden war, versuchte, der Erste zu werden, der den Kontinent durchquerte. Sein Schiff sank im Packeis, aber der heldenhafte Entdecker und fünf Männer segelten 800 Meilen über offenes Meer.

ComeUp Seal 1

ComeUp Seal 1

Antarktis Expedition

Die Firma ComeUp war Sponsor mehrerer Antarktis-Expeditionen zusammen mit Arctic-Trucks! Das Jahr 2016 ist das achte Jahr in Folge, dass ein Teil des Arctic Trucks-Teams nach Süden fährt um an Expeditionen oder anderen Projekten auf diesem rauen und unversöhnlichen Kontinent zu unterstützen und die Qualität der Seilwinden unter Beweis zu stellen.

ComeUp Seal Gen 2 Winden Test

ComeUp Seal Gen 2 Winden Test

Sea 9,5 Seilwinden Demo USA

Die ComeUp Seal 9.5rsi-Winde in einem Härte-Test. Ein 1.600 KG schweren Jeep hat sich an einem Kran hochgezogen. Es ist in mehrfacher Hinsicht beeindruckend. Die Winde war mit 30m x 10 mm Seil ausgestattet.
Der Jeep hat sich circa 5 Meter Seil von der Winde hochgezogen.

[av_productslider categories='39,37,38' wc_prod_visible='' wc_prod_hidden='' wc_prod_featured='' wc_prod_additional_filter='' sort='0' prod_order='' items='9' offset='0' columns='3' image_size='woocommerce_thumbnail' autoplay='no' interval='5' alb_description='' id='' custom_class='' template_class='' element_template='' one_element_template='' av_uid='av-1thpgr' sc_version='1.0']